(+49) 151 4326 3396

Unter uns

Johannes Palm · Mai 28, 2019 · Begrüssung · 0 comments
Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web011/c2/82/54440382/htdocs/wp-content/themes/soho/functions.php on line 553

Im Juli 2019 endete die Ausstellung „Made in Andernach“ in der Stadhausgalerie Andernach. Aus „Made in Andernach“ wurde „Unter uns“. Unter uns leben diese Menschen, die uns Dinge „unter uns“ erzählen. Alle haben bis zum heutigen Zeitpunkt Außergewöhnliches ertrage, getragen, geleistet oder erlebt. In Absehbarer Zeit erscheint ein Bildband mit dem Titel „Unter uns“, der alle hier aufgeführten Menschen und deren Geschichten in Buchform aufführt.

Ich bedanke mich bei den Models für ihr Vertrauen und bei Ihnen bedanke ich mich für die zahlreichen Besuche und Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.